Heute gehen viel Liebe und Dankbarkeit raus. Denn heute schreibe ich über eine Lehrkraft, die mir einen guten Start in mein Schulleben ermöglicht hat. Das sagen zumindest meine Erinnerungen, die ich noch habe. Wenn ich zurückdenke an meine Grundschulzeit, bleibt in Wirklichkeit nur ein Gefühl. Es gibt wenige Situationen und Geschehnisse, an die ich mich […]



















