Stell dir vor, du triffst jemanden und derjenige stellt dir die Frage: „Was machst du eigentlich?“ Du hast nur ein paar Sekunden Zeit, um klar und verständlich vorzubringen, was du genau machst und was dein Gegenüber von dir erwarten kann. Diese oft einmalige Gelegenheit, dein Angebot zu unterbreiten ist schnell wieder vorüber.
Fühlst du dich selbst unsicher, den Kern deiner Leistung zu formulieren und diesen für deine Zielgruppe sichtbar zu machen?
Vielleicht hat sich dein Angebot mit der Zeit verändert und so ganz klar ist dir nun doch nicht mehr, wer dein Wunschkunde überhaupt ist. Oder du möchtest einfach jeden ansprechen, um keinen Auftrag zu verpassen.
Wir gehen mindestens einen Schritt zurück und du lernst, wie du dein Angebot glasklar und auf den Punkt formulierst. Mit dieser Klarheit bringst du Leichtigkeit in dein Marketing und entwickelst dein Wohlfühlmarketing.
Wie du es schaffst, deine Einzigartigkeit unmissverständlich auf den Punkt zu bringen, zeige ich dir in meinem Buch "Business-Helden - 11 Schritte zu deinem Wohlfühlmarketing".